Dienstag, 22. Februar 2011

Fast follkommene Fragmente

40.
Alles spielt in der Gegenwart
die Vergangenheit hat ausgespielt
und in Zukunft werde ich weiter spielen


41.
Hütet euch vor denen
die euch sagen
man solle sich hüten
Seid auf der Hut
mit oder ohne Borsalino


42.
Man soll sich nicht
zur Schlachtbank führen lassen
auch wenn alle Welt
nach großen Braten giert
und fette Würste haben will


43.
Ein Vorgang der mir Schreie entreißt
Irgendwo an der Grenze zwischen
Wahn und Wirklichkeit
Hinterher weiß ich nichts mehr


44.
Inmitten einer Menge von Menschen
die schreien und lärmen
denke ich an dich
an die schönen Momente
als die Sonne gerade unterging



45.
Auch wenn ich nichts mehr fühle
bleibt doch das Gefühl
einer lustlosen Leere
die mich umgibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen