Mittwoch, 23. Februar 2011

Fast follkommene Fragmente

46.
Buttermilch mag ich nicht
Auch das muß einmal gesagt werden
Es bedarf solcher Hinweise
um nicht mißhandelt zu werden
Auch wenn es dann manche dennoch tun


47.
Dieser bleiche kalte Himmel
mit den roten Schlieren
der untergegangenen Sonne
dringt nach und nach in mein Hirn



48.
Als ich merkte
daß ich den Mantel vergessen hatte
wurde mir kalt und
ich fühlte mich schutzlos
und fing an zu lachen



49.
In den blattlosen Zweigen der Bäume
turnen die Eichelhäher
und künden einen harten Winter
Ich will es nicht glauben


50.
Gerne würde ich mich verkleiden
und ein anderer sein
was dann aber auch
bald wieder so sein würde



51.
Fühlst du das Fühlen?
Ich fühle
wie es langsam zu Ende geht



52.
Jetzt möchte ich am Meer sein
irgendwo in der Bretagne
aus dem Nebel in die Sonne wandern
und wieder in den Nebel zurück
Deftige Mahlzeiten in einer Hafenkneipe
und mindestens 14 Stunden schlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen